Home
Was bieten wir?
Referenzen
Unser Team
Aktuelle Wettkämpfe
Folgende Wettkämpfe
Wettkampf Archiv
HSV Meisterschaften
Zeitmessanlage
Shop
Kontakt
Impressum
Sitemap


Das Hauptaugenmerk von Schwimm-Service sowie dieser Website liegt in den Wettkampfveranstaltungen, welche mit unserer Hilfe durchgeführt werden / wurden.

Zusätzlich organisieren / planen und führen wir gerne für sie kleine und große Events im Schwimmbadbereich (z.B. Poolparty) durch.

Da wir keine Eventagentur oder teure Programmierer mit eigener Auswertungssoftware sind läuft das ganze bei uns in für jedermann finanzierbaren Rahmen.  Kontaktieren sie uns einfach und wir erarbeiten gemeinsam ein für sie zugeschnittenes Angebot.

Bei Schwimmsportveranstaltungen bieten wir einen kompletten Service im Protokollbereich, sie müssen sich um nichts kümmern bzw. wir kümmern uns gemeinsam drum (z.B. Urkunden). Auch die Durchführung von Wettkämpfen mit elektronischer Zeitmessung (Omega oder Colorado) inkl. Anzeigetechnik ist möglich. Gemeinsam mit dem Veranstalter/Ausrichter des Wettkampfes gelingt uns immer eine Veranstaltung im Sinne des Schwimmsports. Zufriedene Gastvereine kommen gerne wieder und machen ihre Veranstaltung zu einem Dauerbrenner. Onlineprotokoll und zeitnahe Einarbeitung von Wünschen sind bei uns selbstverständlich. Wie oben erwähnt, diese Hilfe / Unterstützung erfolgt von uns auf ehrenamtlicher Basis und es gibt am Ende keine Riesenrechnung, den Sport und Verein bedeutet "Dienst für die Allgemeinheit". Nutzen sie ihre Einnahmen aus den Wettkämpfen lieber für die weitere Arbeit mit und an ihren Mitgliedern, für dessen Wohl und Zukunft sie und ihre Mitstreiter im Verein sich einbringen. Inzwischen haben wir eine festen "Kundenstamm", was sie auch bei Wettkämpfe (-folgende oder - Archiv) nachlesen können.

Eventveranstaltungen werden gemeinsam mit der Schwimmjugendhessen, der ehrenamtlichen Jugendorganisation des Hessischen Schwimmverbandes durchgeführt. Über diese steht auch ein umfangreicher Materialpool, welchen sie auch ohne unsere Beteiligung für jegliche Veranstaltung ausleihen können. Sprechen sie uns an, wir vermitteln gerne. Eine einfache Poolparty ist schnell organisiert. Ein kurzes Beispiel: Sie organisieren sich für ca. 3 Stunden ein Schwimmbad, wir kommen gemeinsam mit der Schwimmjugend und stellen ein paar Wasserspielgeräte. Zwei, drei Aktionsstände (z.B. T-Shirt bemalen) werden zusätzlich noch aufgebaut / angeboten. Sie kümmern sich um das leibliche Wohl ihrer Gäste und besseren die Vereinskasse auf, dazu erfolgt noch eine gute Imagewerbung für sie bei der Stadt bzw. dem Badbetreiber, für den sie ein Event ins Bad geholt haben. Nach Veranstaltungsende kümmern wir uns um den Rückbau der Wasserspielsachen und Stände, sie bauen ihren Verkaufsstand ab und genießen anschließend den Feierabend. Jetzt denken sie und was kostet das? Ganz sicher keine 1000-2500 Euro, welche eine Profifirma im Bäderbereich gerne dafür nimmt. Klar sind sie klasse, aber klasse ist auch Kasse und wieso die ganzen Einnahmen vom Verkauf der Firma in den Rachen stecken? 

 

Schwimmservice - Ihr Partner bei Schwimmevents
Email: kontakt@schwimm-service.de